Thanks Thanks:  0
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Retired Staff
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    34.0500° N, 118.2500° W
    Reputation
    7
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by gottbasti View Post
    Ahh das Dep ausschalten hat nicht hingehauen und geht iwie nicht
    Dehler beim Festlegen der elementdaten
    Der Wert wird durch die Richtlinie für sicheres Starten geschützt und kann nicht geändert oder gelöscht werden. ? -.-
    You must disable secure boot by going into your BIOS. Follow this guide http://www.eightforums.com/tutorials...able-uefi.html

  2. #12

    Join Date
    Jul 2013
    Reputation
    0
    Posts
    9
    Quote Originally Posted by Matt View Post
    You must disable secure boot by going into your BIOS. Follow this guide http://www.eightforums.com/tutorials...able-uefi.html
    Okay das hat jetzt funktioniert. muss ich unbedingt C++ 2010 Redistributable Package (32 Bit) haben oder geht auch ein neueres? weil ich das nicht installieren kann weil ich schon ein aktuelleres habe? und gibt es irgendetwas was ich noch unbedingt beachten muss?
    Last edited by gottbasti; 07-26-2013 at 02:25 AM.

  3. #13

    Join Date
    Jul 2013
    Reputation
    0
    Posts
    9
    Quote Originally Posted by gottbasti View Post
    Okay das hat jetzt funktioniert. muss ich unbedingt C++ 2010 Redistributable Package (32 Bit) haben oder geht auch ein neueres? weil ich das nicht installieren kann weil ich schon ein aktuelleres habe? und gibt es irgendetwas was ich noch unbedingt beachten muss?
    So habe das neuere deinstalliert und das richtige installiert. und alles genauso gemacht wie in dem thread beschrieben. Jetzt versuche ich erneut mit einem neuen Key (OHNE HACK) auf einen Server zu connecten. Global Ban... irgendwie fühl ich mich bissel verarscht

  4. #14

    Join Date
    Jul 2013
    Reputation
    0
    Posts
    9
    Okay es funktioniert jetzt super! Meine Keys haben keinen Global ban ich hab sie nur falsch eingegeben... sorry fur die umstände und danke für die hilfe toller hack! Nur gibt es irgendwo eine Erklärung wie ich die 2D Map hinzufüge? oder ein menu was 2dmap hat was undetected ist?
    LG
    Last edited by gottbasti; 07-26-2013 at 08:07 AM.

  5. #15

    Join Date
    Jul 2013
    Reputation
    0
    Posts
    9
    Quote Originally Posted by gottbasti View Post
    Okay es funktioniert jetzt super! Meine Keys haben keinen Global ban ich hab sie nur falsch eingegeben... sorry fur die umstände und danke für die hilfe toller hack! Nur gibt es irgendwo eine Erklärung wie ich die 2D Map hinzufüge? oder ein menu was 2dmap hat was undetected ist?
    LG
    EDIT: oder auch nicht hat 2 mal funktioniert und jetz hab ich en richtigen global ban... ´kann ich irgendwie mein Geld zurückbekommen? hab keine lust jetz noch nen key für 10€ zu kaufen..

  6. #16
    Forum Member
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Paderborn
    Reputation
    0
    Posts
    29
    Quote Originally Posted by gottbasti View Post
    EDIT: oder auch nicht hat 2 mal funktioniert und jetz hab ich en richtigen global ban... ´kann ich irgendwie mein Geld zurückbekommen? hab keine lust jetz noch nen key für 10€ zu kaufen..
    Es gibt keine Geld zurückerstattung. Tut mir leid.

    Question Answered/Closed.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •