Thanks Thanks:  0
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Forum Member
    Join Date
    Aug 2015
    Reputation
    0
    Posts
    12

    Fragen zu Cheats

    Hey Ich bin zurzeit unzufrieden mit meinem Hack ( Name nicht erwähnt ). Ich würde gerne mein Hackhersteller wechseln und da hätte ich ein paar Fragen :
    Sind die Cheats wirklich alle undedected ? wie z.b. L4D2 ?
    CSGO hack ist der undedected ?
    Wann war die letzten Ban's in csgo ?
    Gibt es ein Pack mit allen Hacks drinnen ?
    Wie ist der support hier ?
    Wenn ein Hack dedected ist, kann man den dann trotzdem weiter benutzten oder wird der automatisch abgeschaltet ? ( Bessere sicherheit für den Endverbraucher )

    freu mich schon auf mein neuen Hack ( Vorausgesetzt der taugt ;D )

  2. #2
    Retired Staff
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Behind LCD's
    Reputation
    3738
    Posts
    0
    Hallo psycho210!

    • Sind die Cheats wirklich alle undedected ? wie z.b. L4D2 ?
      • Ja
    • CSGO hack ist der undedected ?
      • Ja
    • Wann war die letzten Ban's in csgo ?
      • 12 Juni. Während dieser Zeit hatten wir 2 detections im Laufe des Mai bis Juni. Unsere CSGO Cheat wurde zuvor für die in der Nähe zu 2 Jahren undetected. Seitdem unsere hack unterzog großen Sicherheitsverbesserungen. Dieser Vorfall hat uns stärker. Sobald Sie ein VIP sind, können Sie den Erfassungsbereich zu überprüfen, wie Sie bitte: http://forum.virtual-advantage.com/f...Detection-Area
    • Gibt es ein Pack mit allen Hacks drinnen ?
      • Ja, der Advantage Pack
    • Wie ist der support hier ?
      • Wir haben große Unterstützung bei VA. Sehr freundlich und zur Verfügung, wann immer Sie uns brauchen.
    • Wenn ein Hack dedected ist, kann man den dann trotzdem weiter benutzten oder wird der automatisch abgeschaltet ?
      • Wenn ein Hack ist von unseren Mitarbeitern bestätigt als detected oder ist in einer Renovierung bedarf, er manuell von uns deaktiviert. Wir nehmen rasches Handeln in Bezug auf diesen Prozess. Sie sind nicht in der Lage, um den Hack in diesem Zeitraum zu verwenden und Sie Zeit aus Ihrem Abonnement nicht verlieren.


    Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •