Thanks Thanks:  2
Results 1 to 7 of 7

Thread: CsGo

  1. #1
    Forum Member
    Join Date
    Aug 2015
    Reputation
    0
    Posts
    12

    CsGo

    Hey, ich wollt mir Csgo hack kaufen wollte fragen ob der Ragehack funktioniert.
    Bin ziemlich angepisst dass ich so oft gegen hacker spiele, wollt nur mal fragen ob der gut ist zum gegenhacken.

  2. #2
    Forum Member
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Germany
    Reputation
    176
    Posts
    166
    In CsGo endet das Rage hacken seid dem letzten Overwatch update ziemlich schnell mit einem Overwatch Ban... Wenn dich das allerdings trotzdem nicht davon abhält zu ragen, bietet unser Cheat auch dafür passende Features, da er zum legit und rage spielen relativ gut ist

    In diesem Vidoe siehst du das man damit auch ziemlich gut Ragen kann bzw der Aimbot gut drückt




  3. #3
    Forum Member
    Join Date
    Aug 2015
    Reputation
    0
    Posts
    12
    Okey aber von einem Game sollte man ja kein OW bekommen hab ich gehört :x Dann spiel ich halt 1 Game per day und dann bin ich save oder nicht ?

  4. #4
    Forum Member
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Germany
    Reputation
    176
    Posts
    166
    Dieser bypass ging früher einmal, da deine Reports nach ca. 24 stunden gelöscht wurden, aber seid dem letzten Overwatch Update weis niemand genau wie das ganze system funktioniert. Aber ich kenne eine Methode mit der mein aktueller Account 23 Siege ohne einen Ban hat. Du gehst mit 5 freunden in ein spiel, machst 2 spiele mit diesen Leuten während du legit cheatest oder clean spielst und sagst ihnen sie sollen dich reporten. nun solltest du mindestens 8 reports + eine unbekannte anzahl von den leuten im gegnerteam. Dadurch solltest du in den Overwatch pool kommen und eins der beiden Spiele sollte von jemandem angeschaut werden, aber es kann ja nichts gefunden werden, da du zu diesem Zeitpunkt noch nichts gemacht hast. Nun machst du dein drittes Spiel in dem du durch ragen kannst. Es ist ziemlich gefährlich und ich garantiere dir auch nicht das es 100% klappt aber wenn du es wirklich wagen willst, solltest du es so versuchen :P

  5. #5
    Forum Member
    Join Date
    Aug 2015
    Reputation
    0
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Ridicc View Post
    Dieser bypass ging früher einmal, da deine Reports nach ca. 24 stunden gelöscht wurden, aber seid dem letzten Overwatch Update weis niemand genau wie das ganze system funktioniert. Aber ich kenne eine Methode mit der mein aktueller Account 23 Siege ohne einen Ban hat. Du gehst mit 5 freunden in ein spiel, machst 2 spiele mit diesen Leuten während du legit cheatest oder clean spielst und sagst ihnen sie sollen dich reporten. nun solltest du mindestens 8 reports + eine unbekannte anzahl von den leuten im gegnerteam. Dadurch solltest du in den Overwatch pool kommen und eins der beiden Spiele sollte von jemandem angeschaut werden, aber es kann ja nichts gefunden werden, da du zu diesem Zeitpunkt noch nichts gemacht hast. Nun machst du dein drittes Spiel in dem du durch ragen kannst. Es ist ziemlich gefährlich und ich garantiere dir auch nicht das es 100% klappt aber wenn du es wirklich wagen willst, solltest du es so versuchen :P
    Ich habe ca 14 Smurf accounts und 2 "Main" wo ich cheate und jeden Tag (jede 24h ungefähr ) ein game mache. Das klappt soweit eigentlich ganz gut =)

    Ich werde deine Methode gerne mal probieren Müsste halt jetzt dann erst diesen Hack kaufen ^^'' Was mir eigentlich schon bisschen Teuer ist :x

  6. #6
    Forum Member
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Germany
    Reputation
    176
    Posts
    166
    Naja, wenn du doch so viele Accounts hast, wirst du doch wohl auch ein wenig Geld für den Cheat haben, so teuer ist er ja nun auch wieder nicht

  7. #7
    Forum Member
    Join Date
    Aug 2015
    Reputation
    0
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Ridicc View Post
    Naja, wenn du doch so viele Accounts hast, wirst du doch wohl auch ein wenig Geld für den Cheat haben, so teuer ist er ja nun auch wieder nicht
    Ja hast schon recht nur ich würd ja auch nicht nur in csgo dann cheaten wollen *Zwinker*

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •