Thanks Thanks:  0
Results 1 to 6 of 6

Thread: H1z1

  1. #1

    Join Date
    Jan 2016
    Reputation
    0
    Posts
    1

    Question H1z1

    Hey,
    wollte fragen ob der H1Z1 Cheat online ist.
    Es steht zwar dran dass er UD ist aber das heißt ja nicht das er online ist.
    Habe bei vielen anderen gesehen dass er UD ist aber nicht online wegen dem BattleEye Update.
    Und hat der CHeat einen HWID spoofer oder ist das nicht mit enthalten?
    MFG

  2. #2
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    213 Lake Drive Dingmans Ferry PA 18328
    Reputation
    1396
    Posts
    2,684
    der Cheat ist unentdeckt. Da BattlEye wurde hinzugefügt hat es keine Berichte über die Erkennung. Die einzigen Transporter wurden von Benutzerfehler gewesen . ( injizieren falsche oder offensichtliche Spiel spielen )

  3. #3
    Forum Member
    Join Date
    Dec 2015
    Reputation
    0
    Posts
    5
    Die oben nicht wahr ist. gab es 3 oder 4 Konto Suspensionen, die auf diesen Foren ausgewiesen wurden, da BattlEye wurde in das Spiel implementiert.

  4. #4
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    213 Lake Drive Dingmans Ferry PA 18328
    Reputation
    1396
    Posts
    2,684
    Die Konten Sie sich beziehen, wurden nicht überprüft Verbote wegen BattlEye . 3 von den 4 Verbote waren durch Benutzerfehler .

  5. #5
    Forum Member
    Join Date
    Dec 2015
    Reputation
    0
    Posts
    5
    Ich habe einen Test , wo ich sowohl meine IP und meine Hardware-ID geändert. Ich ein neues Konto vorgenommen nur ESP verwendet, und wurde von einem Tag der Verwendung verboten - nicht unentdeckt ist .

  6. #6
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    213 Lake Drive Dingmans Ferry PA 18328
    Reputation
    1396
    Posts
    2,684
    Es tut mir leid , das zu hören . Der Cheat wird derzeit geprüft , aber es gibt nur ein paar Menschen, die Berichterstattung Verbote von vielen, die unter Verwendung der Cheat werden . Die aktuelle Glauben einmal durch BattlEye Sie sich als Hacker gekennzeichnet sind verboten.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •