Thanks Thanks:  1
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2017
    Reputation
    1
    Posts
    4

    Angry Hack funktioniert seit 14 Tagen nicht

    Hallo,
    ich habe vor ca. 3 wochen den Rust Experminetal Hack gekauft. Er ging 7 Tage und ist seit dem Update down. Was nun immerhin 14 Tage sind....Ich habe für 30 Tage bezahlt,wollte mal fragen was wir da machen können ?

    danke

  2. #2
    Forum Member
    Join Date
    Feb 2017
    Reputation
    2
    Posts
    8
    Hi, das ist ärgerlich aber die Zeit wo der Hack down ist bekommst du gut geschrieben das heißt du verlierst keine Zeit. Ist zwar ein schwacher Trost aber besser als nix zu bekommen.
    Es wird auch leider keine ETA gegeben warum es so lange dauert aber was ich hörte will er den Hack verbessern damit er nicht so schnell enteckt wird und es kommen ein p**r verbesserungen was ich gelesen gehört habe.
    Hoffe ich konnte dir etwas Helfen.

  3. #3
    Forum Member
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Germany
    Reputation
    176
    Posts
    166
    Wie bereits gesagt, bekommst du die verlorene Zeit wieder sobald der Cheat wieder nutzbar ist. Ich denke die downtime ist akzeptabel, es gibt nicht ohne Grund wenige Anbieter mit Rust cheats.

  4. #4
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2017
    Reputation
    1
    Posts
    4
    ok danke, wusste nicht das man die Zeit gutgeschrieben bekommt. Mein Abo ticket einfach nur runter, danke nochmal

  5. #5
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2017
    Reputation
    1
    Posts
    4
    So heute ist der 3.5 und der Hack funktioniert immer noch nicht....Ich bitte hiermit um eine Rückerstattung des Bezahlten Betrags

  6. #6
    Forum Member
    Join Date
    Feb 2013
    Reputation
    2147483647
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by ShadowWanker View Post
    So heute ist der 3.5 und der Hack funktioniert immer noch nicht....Ich bitte hiermit um eine Rückerstattung des Bezahlten Betrags
    Und ich sage hiermit, dass Sie zu einem Service-Service vereinbart haben, bevor Sie diese St**ten kaufen, die wir keine Rückerstattungen anbieten. Sie können Ihr Abonnement auf das ein anderes Cheats Ihre Wahl umstellen.



    https://www.virtual-advantage.com/terms-of-service

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •