Thanks Thanks:  0
Results 1 to 6 of 6

Thread: GTA 5 Hack

  1. #1
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2013
    Reputation
    0
    Posts
    6

    GTA 5 Hack

    Moin,

    wollte mal nachfragen ob der Hack für Modded server funzt. Indem Fall ist es der "GVMP Role play Server."


    LG

  2. #2
    Retired Staff
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Behind LCD's
    Reputation
    3738
    Posts
    0
    Ich weiß es nicht. Wenn es auf dem letzten spiel ausführbar läuft, sollte es funktionieren.
    Sie können ein 24-Hour Pack kaufen, um zu testen und jemand anderes wissen zu lassen, ob es funktioniert oder nicht.
    Wir unterstützen nur die offizielle version des spiels.


    MfG,
    resquE

  3. #3
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2013
    Reputation
    0
    Posts
    6
    @resquE
    Vielen Dank für deine Antwort! Angenommen ich würde dir die Server files von der Mod schicken, meinst DU, du könntest dort sowas wie ein Item/Money spawner rein bauen? Im Prinzip wie in Arma 3 Altis Life.
    Einige Funktionen im GTA 5 Hack von euch funktionieren (Teleport, Speedhack, Thermal-vision).


    LG

    - - - Updated - - -

    #edit du wurdest komischerweise nicht markiert deswegen Poste ich es separat nochmal.

  4. #4
    Retired Staff
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Behind LCD's
    Reputation
    3738
    Posts
    0
    Du kannst dir dich selber geld mit dem Variablen Editor im ARMA 3 cheat geben. Ich glaube nicht, dass Sie dies mit fahrzeugen tun können, es sei denn, die server admins hatten ihre eigenen möglichkeiten für sich selbst, die Sie ausnutzen könnten.

  5. #5
    Forum Member
    Join Date
    Jan 2013
    Reputation
    0
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by resquE View Post
    Du kannst dir dich selber geld mit dem Variablen Editor im ARMA 3 cheat geben. Ich glaube nicht, dass Sie dies mit fahrzeugen tun können, es sei denn, die server admins hatten ihre eigenen möglichkeiten für sich selbst, die Sie ausnutzen könnten.
    Ne so meinte Ich das nicht. Im GTA 5 hack von euch funktionieren nur einige funktionen aber auch nicht alle, deswegen war die frage ob Ich euch die Server Files von der GTA 5 Mod zu senden kann und Ihr im Hack den Money spawner anpassen könntet. Oder wäre dies nicht möglich?

    LG

  6. #6
    Retired Staff
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Behind LCD's
    Reputation
    3738
    Posts
    0
    Nein, das wäre nicht möglich. Es tut uns leid!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •